Mediales Transformations- Coaching
Stacks Image 329
Die Inspiration, Seelendüfte zu kreieren, kam vor Jahren in einem Channeling – Seminar zu mir. Die Geistige Welt bat mich, diese Düfte herzustellen, damit die Seelen der Menschen sich auf diese Weise leichter mitteilen können.
Das mag sich zunächst etwas merkwürdig anhören, zumal nicht auf Anhieb verständlich ist, wie genau die Seele durch einen Duft spricht.

Die Seelenduft-Kreation ist natürlich sehr individuell und auf dich ganz persönlich bezogen. Ich verbinde mich dazu mit deiner Seele und empfange medial die genaue Rezeptur.
Zur Verwendung kommen ausschließlich ätherische Öle in Alkohol/Wasser – Lösung. Nur echte ätherische Öle wirken so auf dein System, dass du die feinstofflichen Duftinformationen wahrhaftig empfangen kannst.
Die Öle tragen in sich selbst schon eine besondere Botschaft und wirken ebenso körperlich wie emotional. Das ist das eine. Das andere ist im Weiteren die Energetisierung zum Proxyduft. Dadurch wird die Informationsenergie deiner Seele in diesen Duft übertragen. Dies ist ein Verfahren, das mir derzeit durch meine Geistige Führung gezeigt wurde.

Jeder Duft wird in liebevoller Achtsamkeit individuell gechannelt und zusammengestellt. Er ist damit ein unverwechselbares Unikat und in seiner Duftintensität mindestens dem Parfumniveau gleichzusetzen. Alle Düfte entstehen in Dankbarkeit und Wertschätzung für die Göttlichkeit in allem was Schöpfung ist.


Nachdem du im
Shop deinen Seelenduft erworben hast, setze dich ganz einfach mit mir telefonisch in Verbindung. Das ist Kontaktaufnahme genug. 04793-5361022 oder 0162-9282826 Nach einem kurzen Gespräch mit dir, verbinde ich mich mit deiner Seelenschwingung und kreiere den Duft für dich, der dich augenblicklich verzaubern und in neue Welten tragen wird.



Weitere Düfte
In Folge meiner Arbeit mit den Seelendüfte kamen nach und nach weitere Duft-Rezepturen zu mir. Sie sind selbstverständlich nicht individuell auf dich bezogen, jedoch können sie dir eine sehr große Unterstützung in den entsprechenden Lebensbereichen oder Themen sein.
Dein ganz persönlicher Seelenduft lässt dich eintauchen in die unendliche Weite deiner Seele

Wie wäre es, wenn es einen Duft gäbe, der dich dafür öffnet, in tief empfundener Dankbarkeit, den Weg deines Lebens zu gehen?

Was müsste geschehen, damit du aus deiner inneren Isolation von Resignation und Angst aussteigst, und in deine übersprudelnde Lebendigkeit zurückfindest?

Ein Duft, der dich einhüllt in die bedingungslose Liebe deiner Seelenessenz und dir in sinnlicher Erfahrung Schutz und Geborgenheit schenkt.

Was also wäre, wenn du hier beginnst, die unendlichen Möglichkeiten des Universums in dein Leben einzuladen?

Dein persönlicher Seelenduft entwickelt sich mit dir. In Anlehnung deiner Weiterentwicklung, verändert auch er sein Bouquet in sehr feinen Nuancen.

Kein Duft gleicht einem anderen. Kein Seelenduft könnte je kopiert werden. Er ist so einmalig, wie du selbst es bist.

Erfahre im Duftfeld deiner Seele wundervolle Unterstützung in Meditationen, eine heilsame Begleitung in schweren Zeiten, die Offenbarung deiner nächsten Schritte und genauso auch einen ganz besonderen Raumduft, der all deine Sinne beflügelt.

Was also wäre, wenn dein Leben heute neu beginnt?

Welche Magie kann also dein Seelenduft für dich sein?

Was wäre, wenn die Veränderungen, von denen du geglaubt hast, sie seien unmöglich, plötzlich doch möglich werden?

Wie großartig würde sich dein Leben entwickeln, wenn du all dein Potenzial erkennen und anerkennen würdest?

Was sonst könnte geschehen, damit du die Veränderung wirst, die du dir in deinem Leben wünschst?


Es ist bekannt, dass ätherische Öle nicht nur auf das körperliche Wohlbefinden wirken, sondern auch auf psychische „Schieflagen“ Einfluss nehmen können.
Neben diesen herkömmlich bekannten Wirkweisen bietet dir dein Seelenduft darüber hinaus auch noch energetische Informationen, die direkt aus der Seelenebene zu dir fließen. Ein Duft, der mit dir in feinstofflicher Weise so kommuniziert, dass er dir das Geschenk macht, deinen Lebensweg in zunehmend größerer Leichtigkeit und Freude zu gehen.

Welche Begrenzungen, inneren Lügen und Selbstverleumdungen könntest du endlich über Bord werfen, wenn du statt Bewertungen Erlauben wähltest?

Wie verwendest du deinen Seelenduft?
Am sinnvollsten nutzt du deinen Duft als Auraspray. Zwei bis drei Hübe direkt über deinen Kopf reichen aus, um dich mit der Essenz deiner Seele zu ummanteln.

Über deinen Riechsinn wird direkt das limbische System angesprochen, in dem die Gefühle gespeichert sind. Hier wirkt der Duft direkt und unmittelbar auf deine emotionalen Muster und Programme und erlaubt dir nach und nach diese so zu verändern, dass du innerlich immer freier und leichter wirst.

Wie fantastisch wäre es, in unbegrenzter Leichtigkeit zu sein?
Was könnte noch schöner sein, als emotionale Freiheit und Freude ohne Grund?
Liebe das Leben, denn das Leben liebt dich!

Bedingungslose Liebe – Ein Duft bringt dich ihr näher

Vielleicht wünschst du dir schon sehr lange, in die Energie des Friedens, des Mitgefühls und der Liebe zu finden? Hast aber tatsächlich noch keinen Weg gefunden, dich von allen möglichen Hindernissen zu befreien, die dir diesen Weg aktuell noch vereiteln? Begrenzungen, die durch Bedingungen, Forderungen und Erwartungen entstanden sind?

Solange Liebe an Bedingungen geknüpft ist, findest du in ihr keine innere Freiheit, kein Mitgefühl und auch keinen Frieden. Frieden mit allem was ist, d.h. in bedingungsloser Akzeptanz und in bedingungsloser Annahme für alles, was in deinem Leben geschieht.

Wie wäre es, wenn dieser besondere Duft, dich so sehr berührte, dass er dich über sanfte Schritte in die bedingungslose Liebe auch für dich selbst führte? Dir einen Weg offenbarte, dich von allen möglichen Bedingungen, Forderungen und Erwartungen zu (er-)lösen?

Welche Freiheit könntest du dir und anderen damit erschaffen, wenn dieser Duft dir einen Weg zeigte, über die bedingungslose Akzeptanz und die bedingungslose Annahme in die bedingungslose Liebe zu finden?

Was, wenn dir dadurch eine Möglichkeit gezeigt würde, deine persönlichen Vorbehalte gegen dich selbst, deinen Kampf mit dir und deine inneren Selbstverurteilungen so zu transformieren, dass du in deinem Herzen ein Feld der reinen Liebe und des Friedens fändest?


Dieser Duft, dessen Rezeptur ich in genau diesem Zustand der bedingungslosen Liebe gechannelt und energetisiert habe, hilft dir dabei, die Veränderungsprozesse in deinem Leben sanft zu durchlaufen. Dich wieder mit deinem Göttlichen Ursprung zu verbinden und die bedingungslose Liebe in dir zu erwecken.
Möge deine Liebesschwingung sich ausdehnen zu all jenen, die davon inspiriert werden wollen, die eigene Liebe auch in sich selbst zu finden und sie der Welt zu schenken.

Geliebtes Wesen, sei geliebt, so wie du bist!

Sananda – Ein Duft

Dieser Duft kam ungefragt zu mir. Ich befand mich selbst gerade mal wieder in einer Phase der Zweifel und Unsicherheit.
Sananda kam zu mir und „nötigte“ mich, die Rezeptur für diesen Duft von ihm zu empfangen. Meine Zweifel waren derart stark, dass ich dies zunächst ablehnte und in Frage stellte! Er blieb hartnäckig und streng. Das war auch genau richtig so!
Er forderte mich auf, nicht nur die Rezeptur sofort zu channeln, sondern auch den Duft selbst umgehend zu erstellen. Ich ergab mich und tat, was er von mir wollte.
Als alles getan war, ließ ich den fertigen Duft auf mich wirken und wusste augenblicklich, weshalb ich so gedrängt wurde., ihn zu erschaffen.
In dem Moment, in dem mich dieser Duft erreichte, war ich vollkommen frei von Zweifeln und Unsicherheit. Stattdessen fühlte ich vollkommenes Vertrauen in mich, meine Fähigkeiten und in das Leben an sich.
Ich war plötzlich wieder in mir selbst angekommen, beseelt, geborgen und genährt, voller Liebe und Dankbarkeit. Es war wie eine Spontanreise ins Christusbewusstsein. Tränen der Rührung und Dankbarkeit begleiteten mein Erleben und die Freude, diese Erfahrung jetzt auch mit dir und anderen zu teilen, wird von Tag zu Tag größer!

Was würde es wohl für dein Leben bedeuten, wenn auch du dich jetzt für Transformation in allen Dimensionen deines Seins entscheiden dürftest?

Hier ist ein Duft, der dich auf diesem Weg in grenzenloser Liebe führt und begleitet.

Namasté
Metatron - Ein Duft…
… der dich augenblicklich in ein hochschwingendes Energiefeld hüllt.

Dieser Duft ist eine Ergänzung zu der Therapie mit dem Metatron – Lichtstab, einem kosmischen Werkzeug das die „Göttliche Ordnung“ wiederherstellt. (siehe auch unter „Leistungen“ – „Metatron-Lichtstab“)

Die sanfte Energie des Erzengels Metatron schwingt sich in dein Energiefeld ein, befreit dort, Stufe für Stufe alte Ängste, alten Schmerz, Sorgen und Trauer genauso wie Boykottprogramme oder andere blockierende Verhaltens- oder Denkmuster.

Mithilfe dieser Schwingungskraft werden nicht nur Seelenanteile zurückgebracht, sondern ebenso setzt eine Lichtkörperaktivierung ein, und die Chakren harmonisieren sich.

Schritt für Schritt wird die Dunkelheit durchlichtet und gibt damit den Weg in eine höhere Schwingungsfrequenz frei. Hier gestaltet sich dann auch deine Zukunft in einem lichtvolleren Niveau.

Dieser Duft vermag es, dich noch leichter mit der Metatron-Energie zu verbinden und all die positiven Kräfte deutlich spürbarer werden zu lassen. Hülle dich Tag für Tag mit diesem besonderen Duft ein und bewege dich so in einer wundervollen Aura der Metatron-Energie.

Es ist ein Duft, der dich nachhaltig, auch nach der Behandlung bei mir, immer wieder mit der Metatron-Energie verbinden kann und darüber die Wirkung um ein Vielfaches erhöht.
Was also wäre, wenn du diese Chance der Heilung ganz einfach so optimal wie möglich für dich nutzt und dich jetzt für diesen Duft entscheidest?
Stacks Image 394
Stacks Image 392

Ho’oponopono - Der Duft
„Es tut mir leid, bitte verzeih mir.
Ich liebe dich, danke.“
Kennst du dieses Hawaiianische Vergebungsritual?

Die Hawaiianer gehen davon aus, dass jeder für alles, was in seinem Leben geschieht, eigenverantwortlich ist.

Du selbst bist die Resonanz zu allem, was dir im Leben begegnet
Das bedeutet, dass es in jedem Menschen sog. aktive Resonanzfelder gibt, die den jeweiligen Nährboden für die entsprechenden Ereignisse bieten. Da diese Resonanzfelder grundsätzlich ein eigener Teil der Persönlichkeit sind, trägt jeder also auch dann die Verantwortung, wenn er im aktuellen Geschehen das vermeintliche Opfer darstellt. Es geht dabei niemals um Schuld, sondern ausschließlich um die bewusste Annahme der eigenen Verantwortung für alles, was im eigenen Leben geschieht.

Hierzu ein kleines Beispiel: Stelle dir vor, jemand beleidigt dich. Zunächst wärest du möglicherweise empört und sähest den anderen als deinen Feind.
Was aber wäre, wenn die Beleidigung an sich nichts anderes wäre, als reine Energie. Energie, die sich aufgrund eines entsprechenden Nährbodens in deinem Leben zeigte?

Ursache und Wirkung
Woher kommt nun diese Energie? Sie entsteht im Sinne von Ursache und Wirkung. Bestimmt kannst du dich daran erinnern, andere schon einmal beleidigt zu haben. Bedenke, dass auch Gedanken Energien sind. Gab es vielleicht schon einmal Situationen in deinem Leben, in denen du über eine andere Person abwertend oder beleidigend gedacht hast? Wie oft hast du über dich selbst negativ gedacht oder in inneren Dialogen sogar „ausgesprochen“? Hast du je darüber nachgedacht, dass diese Energie Felder kreiert, die sich früher oder später in deinem Leben exakt genauso zeigen?
Der Energie ist es völlig egal, ob sie positiv oder negativ ist. Sie re-aktiviert sich so, wie sie erschaffen wurde.
Die meisten Menschen nähren leider sehr unbewusst negative Felder und erzeugen somit ein sich selbst immer wieder aktivierendes negatives Resonanzfeld.

Und genau dieses Feld will erlöst werden.
Vergebung heilt und Heilung ist Erlösung.
Und Erlösung ist Frieden, Innerer Frieden.

Wie heilend also wäre es für dich, wenn du in den vermeintlichen Verfehlungen deiner „Feinde“ plötzlich nur deine eigenen Unzulänglichkeiten erkennen würdest?
Was hätte in deinem Leben geschehen müssen, damit du dich genauso verhieltest, wie dein „Feind“ sich dir gegenüber verhalten hat?
Was, wenn der andere nur ein Spiegel von dem wäre, was in dir selbst präsent ist?

Ho‘oponopono erweitert deinen Horizont und
lässt dich in der Liebe, im Mitgefühl
und im Verständnis ankommen.
ALOHA!

Was würde es wohl für dich bedeuten, wenn du in diesem Kontext hier einen Duft fändest, der es dir ermöglicht, deinen Teil der Verantwortung an allen Ereignissen deines Lebens anzuerkennen und dich genau deshalb auf deinem persönlichen Weg der Vergebung in deine wahrhaftige Freiheit begleitet?

Wann beginnst du damit, Felder der Liebe,
des Mitgefühls und des Friedens zu kreieren?


Dankbarkeit - Ein Duft.

Was wäre, wenn dieser Duft in dir das Gefühl der Dankbarkeit erblühen ließe und sich dir dadurch die Türen öffneten für all die
Wunder-vollen Dinge und Momente, die die Schöpfung für dich schon sehr lange bereithält?

Dankbarkeit beflügelt die Schöpfung, die deine ist. Ein jeder hier ist ein universelles Wesen, dem Schöpferkraft innewohnt. Auch du bist ein Ebenbild Gottes und hast all die schöpferischen Fähigkeiten, die auch Gott hat. Du erschaffst in jeder Sekunde deines Lebens deine Wirklichkeit, bewusst oder unbewusst.

Denn: auch Bewusstlosigkeit erschafft Realität
Es ist deiner Schöpfungskraft vollkommen gleichgültig, ob sie dir bewusste oder unbewusste Realitäten erschafft. Sie erschafft einfach aus deinen Gedanken und Gefühlen heraus, wie immer diese auch sind. So kannst du dir die Hölle auf Erden schaffen durch Hass, Groll, Missgunst und andere destruktiv wirkende Emotionen oder schaffst dir eine Wirklichkeit, in der du Liebe, Mitgefühl und Frieden kreierst.

Ich weiß, dass du dich bewusst für Letzteres entscheidest und deshalb gibt es
hier diesen Duft der Dankbarkeit. Dankbarkeit zu fühlen öffnet dir die Türen zum Himmel auf Erden.

Wie würde sich dein Leben verändern, wenn du grenzenlose Dankbarkeit für das Wunder deines Lebens fühlen könntest?
In dem Moment, in dem du voll und ganz in Dankbarkeit bist, öffnet sich dir die Schöpfung in ihrer schönsten Schwingung. Eine Schwingung, die in Kohärenz mit Liebe und Frieden steht. Die in der herrlichsten Klangfarbe erstrahlt und dich nach Hause holt. Nach Hause in dein wahres Sein.

Warst du schon jemals für etwas grenzenlos dankbar? Kennst du dieses Gefühl, wenn dir vor Dankbarkeit die Tränen der Freude kommen? Das ist wahrhaftige Dankbarkeit. Das ist die Dankbarkeit, die dir die himmlischen Pforten öffnet und dir von dem noch mehr schickt, was in dir diese Dankbarkeit auslöst.

Auserwählt in der Lichtzeitenwende
Es ist ein Beschleuniger für alles Schöne in deinem Leben. Und selbst dann, wenn du in deinem Leben gerade vermeintlich nichts hast, wofür du dankbar sein könntest, dann erinnere dich daran, dass du auserwählt bist.

Auserwählt, jetzt hier auf der Erde zu sein und die so bedeutende Übergangszeit der Lichtzeitenwende mitgestaltest. Wir Menschen sind alle auserwählt, jetzt in dieser Zeit uns des Lichtes in uns zu erinnern und dies als Wahrheit in die Welt und damit ins Energiefeld der Erde zu tragen.

Schlüssel zur Freiheit
Jede Schwingung zählt! Auch deine! Dankbarkeit ist der Schlüssel zur Freiheit aller Menschen! Ein Mensch, der in Dankbarkeit schwingt, hat eine so hohe und kohärente Schwingung in seinem Energiefeld, dass jegliche destruktiven und dunklen Potenziale aufgelöst werden.

Dankbarkeit ist wie eine Liebeswelle, die Frieden bringt. Zunächst in dir und dann in der Welt.

Es lohnt sich, dankbar zu sein für dein Leben!

Namasté

Neue Kinder unserer Zeit – Ein Duft der Brücken baut

Ein Duft, der es vermag, den Neuen Kindern innere Klarheit und Mut zu schenken. Den Mut und die Klarheit, die diese Kinder brauchen, ihren Weg zu gehen. Der Weg, für den diese wunderbare neue Generation gekommen ist und weiterhin kommen wird.
Ein Duft, der NICHT dazu beiträgt, die Kinder den alten gesellschaftlichen Strukturen wieder mehr anzupassen.
NEIN! Dieser Duft ist entstanden, um Kinder und Eltern, Lehrer und andere Bezugs- und Betreuungspersonen auf NEUE Art und Weise einander näher zu bringen.

Es wird Zeit für Reformen!
Dieser Duft vermag es, in den Familien, Kindergärten und Schulen Vermittler zu sein. Liebevollen Frieden zu schaffen zwischen den „Alten“ und den „Neuen Modellen“. Die Liebe der Herzen sprechen zu lassen und die erforderlichen Reformen und Novellierungen in und um den Menschen herum möglich werden zu lassen.
Ein Duft, der daran erinnert, dass Unterdrückung und Ignoranz der Individualität eines jeden Menschen in der Neuen Zeit des bewussten Seins keinerlei Berechtigung mehr haben können.

Gottgegebene Mission einer liebenswerten Zukunft
Wie wäre es, wenn es einen Duft gäbe, der hier die Brücke baut, Verständnis, Respekt und Mitgefühl untereinander zu stärken?
Der so den Neuen Kindern dazu verhilft, ihrer gottgegebenen Mission treu zu bleiben. Eine Mission, die das Ziel hat, eine lebens- und liebenswerte Zukunft für jeden Menschen dieser Welt zu schaffen.
Denn dieser Duft sensibilisiert durch Seelenebene über den olfaktorischen Sinn (Riechen) ganz sanft und voller Liebe daran, dass die Zeit der Wandlung längst begonnen hat.
So erinnert er auch unsere Neuen Wesen daran, mit liebevoller Achtsamkeit und Präsenz die Zeichen der Zeit zu setzen.

Ihre Andersartigkeit – sie ist eure Rettung
Ihr lieben Eltern, Lehrer und Betreuer dieser lichtvollen Wesen, nehmt eure Kinder als diejenigen an, die sie wahrhaftig sind. Liebt sie für ihre Besonderheit.
Wertschätzt, dass sie die längst veralteten Strukturen, die euch selbst unglücklich, einsam und krankgemacht habe, jetzt endlich ins Wanken bringen.

Wie wäre es, wenn dein Kind mit seinem Verhalten dir genau die Dramen präsentierte, die dich dein Leben lang in innerer Ohnmacht und Stagnation gehalten haben?
Welche Großartigkeit würde sich für dich offenbaren, sobald du die Weisheit in deinem Kind erkannt hast?
Wie bereichernd wäre es, wenn du die besonderen Fähigkeiten deines Kindes als ein Geschenk der Schöpfung erkennen könntest?

Willkommen in der Lichtzeitenwende. Im Vertrauen findest du deinen Mut!
Mache dein Seminar zu einer traumhaft „duften(den)“ Erfahrung!

Wie wäre es, wenn es einen Duft gäbe, der dich und deine Teilnehmer in deinem Seminar begleitet?

Ein Duft, der all die wundervollen Momente des Seminares sinnlich einfängt?
Ein traumhaft schöner Duft, der jedem Teilnehmer die Möglichkeit bietet, immer wieder leicht in die Energie des Seminares zurück zu kehren. Der dein Seminar nachhaltig aufwertet und ihm die individuelle (Duft-)Note verleiht?

Dein Seminar – Ein „Apfelkuchen der Kindheit“
Ganz sicher kennst du das Phänomen, wenn man den Duft von „Omas Apfelkuchen“ empfängt und sofort in einer Spontanregression an Kindheitserlebnisse erinnert wird. Dein Seminar könnte auf diese Weise für deine Teilnehmer zum „Apfelkuchen der Kindheit“ werden. So bietest du deinen Teilnehmern die Möglichkeit, sich auch im Nachgang immer wieder in Leichtigkeit mit der Energie, den Inhalten und Erinnerungen an dein Seminar zu verbinden.

Dufte Unterstützung deiner Intension hebt persönliche Potenziale hervor
Dieser Duft ist ein sehr außergewöhnlicher Duft. Er dient dir und gleichermaßen deinen Teilnehmern, die jeweiligen Fähigkeiten und Talente zum eigenen Wohl, zum Wohle aller sowie zum Nutzen des Ganzen zum Ausdruck zu bringen. Das „gewisse Etwas“, das der lichtvollen Entwicklung der Menschheit dient!

Die Rezeptur steht längst geschrieben, sie wartet nur auf dein „let’s do it“
Um die für deinen Zweck passende Duftkreation zusammenzustellen, verbinde ich mich über das morphogenetische Feld mit dir und dem, was du in deinem Seminar transportieren möchtest.
Im höchsten Quellbewusstsein erfahre ich dann die Rezeptur, die genau deinen Inhalten, deinen Ansprüchen und dem was du an die Welt weitergeben möchtest, entspricht.
Das sind dann einerseits die entsprechenden reinen ätherischen Öle, die ihrerseits bereits eine Botschaft in sich tragen.
Das sind im zweiten Schritt genauso die energetischen Schwingungen, die dein Vorhaben und deine Zielsetzungen für dieses Seminar zum Ausdruck bringen. Im Wege dieser Energetisierung entsteht dann ein sog. Proxyduft, der allen Anwesenden eine sinnliche Erfahrung und zugleich feinstoffliche Verknüpfung mit den eigenen Talenten und deinen besonderen Lehrinhalten bietet.

Willkommen in der Neuen Zeit des Lernens!

Namasté


Katja Schultze LichtZeitenWende ✆ 01629282826

Wir benutzen Cookies und verarbeiten Ihre Daten. Falls Sie dies nicht wünschen, verlassen Sie bitte die Website.
Hier mehr erfahren