Mediales Transformations- Coaching
Stacks Image 34
Lichtzeitenwende - Die Wende der Zeit zum Licht
Die Menschheit steht aktuell vor einer großen Herausforderung für das Kollektiv, wie auch für jeden Einzelnen.
So viele Menschen tragen Schmerz, Frustration, Leid und Aggression in sich. Wie eine dunkle Wolke, die sie einhüllt und von ihrer wahren Essenz, ihrer inneren lichtvollen Schönheit trennt.
Diese dunkle Wolke ist eine Energieform, die sich so lange weiter verstärkt, bis die Menschen anfangen, sich selbst in ihrem Denken und Fühlen zu hinterfragen.
Das Kollektiv bist du, du und du. Genauso wie ich und jeder hier. Wir alle gemeinsam erschaffen durch unsere Überzeugungen, Prägungen und Muster dieses Kollektiv. Leider ist derzeit noch sehr viel Negativität in ihm gespeichert. Deshalb wird es immer wichtiger, hier an der „Reißleine zu ziehen“ und die Menschheit aus der Dunkelheit zu befreien.

DU bist Teil der Veränderung!
Jeder Einzelne trägt dazu bei, ob, wann und wohin sich das Kollektiv entwickelt. Deine Gefühle und Gedanken, dein Handeln tragen maßgeblich dazu bei, unsere Welt zu verändern. Wenn du beginnst, dein Denken und Handeln und darüber deine Gefühle bewusst zu hinterfragen und ggf. so zu verändern, dass du mehr und mehr ins Mitgefühl, ins Verständnis, ins Wohlwollen, in die Akzeptanz, Ja, in die Liebe gehst, dann gibst du eine Richtung vor, der andere folgen können.

Deine Schönheit leuchtet!
Wieviel Freude würde plötzlich in dir erwachen und übersprudeln, wenn du einen Weg fändest, deine ganz persönliche dunkle Wolke in dir aufzulösen?
Wie wunderbar könnte es sein, aus deiner inneren Isolation von Schmerz und Frustration, von Bewertung und Verurteilung auszusteigen und das Licht und die Schönheit deines Herzens in dir leuchten zu lassen?
Ja genau, das Licht und die Schönheit deines Herzens, du selbst entscheidest, ob und wann es immer heller und mit immer mehr Liebe für dich und alles was ist, zu strahlen beginnt.

Märchen werden wahr!
Eine märchenhafte Vorstellung? Dein Märchen kann wahr werden, sobald du dich dafür entscheidest.
Du bist ein Teil des gesamten Alles und wenn du dich entscheidest, dein Licht leuchten zu lassen, dann können und werden andere es dir gleichtun. Auf diese Weise werden mehr und mehr Menschen von den Herzensstrahlen anderer erreicht und können so auch ihre eigene Dunkelheit verlassen.
Und plötzlich werden mehr und mehr Märchen auf dieser Welt wahr!
Wie also wäre es, ein Teil im gesamten Alles zu sein, welcher heute noch damit beginnt, sein Märchen wahr werden zu lassen? Eine riesige Kettenreaktion in Gang zu setzen und die Menschheit aus der Dunkelheit erwachen zu lassen?

Krieg oder Herz?
Ein jeder hier hat die Kraft und die Macht, den inneren und den äußeren Krieg durch das eigene innere Licht im Herzen zu beenden.
Hast du dich schon einmal gefragt, was Krieg für dich bedeutet?
Ist es wirklich nur die Abwesenheit von Waffengewalt, Zerstörung und Tod?
Ist es nicht genauso vernichtend, wenn wir uns selbst innerlich verurteilen oder Streit mit dem Nachbarn haben?
Wie oft hast du dich selbst schon verurteilt, nicht gut genug oder nicht wertvoll zu sein? Hast Überzeugungen gepflegt, mit denen du dich selbst oder andere klein gemacht hast?
Wenn jeder Gedanke, jedes Gefühl, jedes Wort reine Energie sind, wie zerstörerisch hat sich dein Denken, Fühlen und Sprechen bislang auf unser Kollektiv ausgewirkt?

Von der Bewusstlosigkeit ins bewusste Sein
Wenn du mich fragst, dann ist es wirklich an der Zeit, hier ganz bewusst eine andere Haltung zu entwickeln. Aus der Bewusstlosigkeit in die Bewusstheit zu wechseln und damit den Kurs der Menschheit zu mehr Mitgefühl, Toleranz, Wertschätzung, ja hin zur Liebe zu korrigieren.
Das Licht in unseren Herzen heilt so viel mehr, als du bislang möglicherweise geglaubt hast. Das Licht in den Herzen der Menschen kann Grenzen auflösen und Brücken bauen, kann Verletzungen und Schmerzen heilen, und führt von der Einsamkeit zur Gemeinsamkeit. Auch dein Licht vermag all dies zu tun!

HIER & JETZT!

Als Medium, Heilpraktikerin und Transformations-Coach bin ich gern an deiner Seite, dich dorthin zu begleiten, wo auch du zu deinem inneren Licht zurückfindest.
Ich freue mich schon jetzt auf dich und deine Geschichte.

Möge auch dein Märchen wahr werden!
Katja Schultze LichtZeitenWende ✆ 01629282826

Wir benutzen Cookies und verarbeiten Ihre Daten. Falls Sie dies nicht wünschen, verlassen Sie bitte die Website.
Hier mehr erfahren